AEG Lavamat 75854A welches Progamm für was

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
petga63
AEG Lavamat 75854A welches Progamm für was

Beitrag von petga63 » Mi 4. Aug 2010, 12:57

Hallo ich habe mir vor Zwei Wochen eine Lavamat 75854A angelacht, doch ich kommen mit den ganzen Progammen einwenig ins schwitzen, ich kann mich nie entscheiden mit welchem Progamm ich was waschen soll. z.b. die Gardinen usw. wer kann mir dabei helfen ? und ein paar Tips geben.

Kees

Re: AEG Lavamat 75854A welches Progamm für was

Beitrag von Kees » Mi 4. Aug 2010, 15:55

Schon bei deiner andere Frage beantwortet, hier nochmals:

Ich verstehe aus deiner Frage dass du bei dieser neuen Waschmaschine die Bedienungsanleitung dabei hast, aber nicht weiss wie man waschen muss und welche Programmen man wofür benutzen muss. Dazu gibt's beim Waschmittelproduzenten gute Seiten, wo man fast alles finden kann.

ZB Alles übers Waschen (Henkel) mit PDF zum download.

Es gibt auch eine Seite nur ums Wäsche Waschen mit Waschtipps, Forum, Bedeutung von Pflegekennzeichen und Waschlexikon.

Antworten