AEG Lavamat W1270 Bedienungsanleitung gesucht

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
lillimucki
AEG Lavamat W1270 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von lillimucki » Mi 9. Feb 2011, 14:24

Hallihallo
für den AEG Lavamat W1270 suche ich eine Bedienungsanleitung, da ich nicht weiß, wie die Waschmittelschublade gereinigt werden kann. Das gerät ist ca 10 Jahre alt und läuft noch tadellos.
mfG
Llillimucki

Kees

Re: AEG Lavamat W1270 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von Kees » Mi 9. Feb 2011, 14:35

Bitte:
Bedienungsanleitung für Waschtrockner Lavamat 1270 (1995) oder Waschtrockner Lavamat 1270 (1993)


Editiert am 09.02.11 14:36

lillimucki

Re: AEG Lavamat W1270 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von lillimucki » Mi 9. Feb 2011, 14:48

Es handelt sich um die Waschmaschine AEG Lavamat W1270. Nur Waschen - ohne Trockner

Kees

Re: AEG Lavamat W1270 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von Kees » Mi 9. Feb 2011, 18:02

Ohne PNC Code und ohne Meldung des Maschinenarts ist es immer raten was gemeint wird!

Das wäre dan vermutlich diese: Bedienungsanleitung Lavamat W1270.

Wenn nicht richtig bitte die PNC-code angeben!




Editiert am 09.02.11 18:09

lillimucki

Re: AEG Lavamat W1270 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von lillimucki » Mi 9. Feb 2011, 18:40

Hallo Kees
es war genau die richtige Anleitung, die ich suchte. Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich auch Dir mal einen Gefallen erweisen kann, dann laß es mich wissen.
Liebe Grüße
Lillimucki

Antworten