Bauknecht Toplader Dynamic WAT 1200 Star Gummidichtung bei Trommel tauschen

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
Blue41

Bauknecht Toplader Dynamic WAT 1200 Star Gummidichtung bei Trommel tauschen

Beitrag von Blue41 » Mo 2. Dez 2013, 16:52

Erstmal ein Hallo an Alle hier,brauche bitte Eure Hilfe,muss die Dichtung bein meinen Toplader wechseln,nur komme dort ran wo der Wassereinlauf für
die Spülkammern ist wo die Dichtung mit einen Kabelbinder gesichert ist.Oder besser gesagt was muss ich weiter noch abbauen um die Neue Dichchtung dort richtig montieren und mit einen neuen Kabelbinder befestigen zukönnen.
Wer kann mir bitte helfen.

MfG Markus

Blue41

Re: Bauknecht Toplader Dynamic WAT 1200 Star Gummidichtung bei Trommel tauschen

Beitrag von Blue41 » Mo 2. Dez 2013, 16:54

Habe das Wort vergessen komme dort nicht ran wo

WeissWo

Re: Bauknecht Toplader Dynamic WAT 1200 Star Gummidichtung bei Trommel tauschen

Beitrag von WeissWo » Mo 2. Dez 2013, 23:14

Du bist hier im falschen Forum.
Hier ist's nur für Bedienungsanleitungen und dafür antwortet schon lange keiner mehr!

Frag's mal in einer dieser (Hausgeräte-)Reparaturforen.

- Teamhack Hausgeräteforum:
http://forum.teamhack.de/

- Elektronik Werkstatt:
http://www.elektronik-werkstatt.de/

- Iwenzo Reparatur Forum:
http://forum.iwenzo.de/

Editiert am 04.12.13 20:18

Antworten