Bedienungsanleitung für AEG Electrolux Lavamat

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
Seemann-Kahne
Bedienungsanleitung für AEG Electrolux Lavamat

Beitrag von Seemann-Kahne » Do 29. Jul 2010, 15:20

Hat die jemand und kann die hier posten?

Editiert am 29.07.10 15:24

Kees

Re: Bedienungsanleitung für AEG Electrolux Lavamat

Beitrag von Kees » Do 29. Jul 2010, 17:15

AEG Electrolux Lavamat gibt's tausende von Modelle... denn jeder AEG Waschmaschine heisst Lavamat!

Bitte die Modellnummer und Produktnummer angeben.



Editiert am 29.07.10 17:21

petga63

Re: Bedienungsanleitung für AEG Electrolux Lavamat

Beitrag von petga63 » Mi 4. Aug 2010, 12:51

Ich habe mir eine Lavamat 75854A vor Zwei Wochen angeschafft. Komme mit den ganzen Programmen nicht so recht klar. Ich weiss noch nicht mit welchem Programm ich was waschen soll. z.B. mit welchem Progamm wasche ich die Gardinen ? usw. wer kann mir das ein paar Tips geben.

Kees

Re: Bedienungsanleitung für AEG Electrolux Lavamat

Beitrag von Kees » Mi 4. Aug 2010, 15:52

@petga63:

Ich verstehe aus deiner Frage dass du bei dieser neuen Waschmaschine die Bedienungsanleitung dabei hast, aber nicht weiss wie man waschen muss und welche Programmen man wofür benutzen muss. Dazu gibt's beim Waschmittelproduzenten gute Seiten, wo man fast alles finden kann.

ZB Alles übers Waschen (Henkel) mit PDF zum download.

Es gibt auch eine Seite nur ums Wäsche Waschen mit Waschtipps, Forum, Bedeutung von Pflegekennzeichen und Waschlexikon.

Antworten