Bedienungsanleitung Privileg 3040

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
zippsons
Bedienungsanleitung Privileg 3040

Beitrag von zippsons » Do 30. Dez 2010, 16:39

Hallo!!!

Ich suche ganz dringend eine Bedienungsanleitung für meine Waschmaschine Privileg 3040. Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich habe die Maschine geschenkt bekommen, das Display ist jedoch durch die "Putzwut" des Vorbesitzers nicht mehr lesbar... Blöd, weil die Maschine sieht echt noch gut aus und sollte auch funktionieren.

Wäre wirklich froh.

Liebe Grüße und allen einen guten Start ins Neue Jahr...

Tanja

Kees

Re: Bedienungsanleitung Privileg 3040

Beitrag von Kees » Do 30. Dez 2010, 21:09

Unten siehst du schon die Ansicht der Bedienungsblende.
Dieses Bild kannst du speichern (rechte mausknopf) und dann drucken.

Das Bild ist gültig für Privileg Modellen 3010, 3020 und 3040.
Die Unterschied ist die Schleudergeschwindigkeit, 1000, 1200 und 1400

Die Bedienungsanleitung kann ich dir (korstenfrei) besorgen.
Klicke dazu bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.



Editiert am 30.12.10 21:18

Antworten