bedienungsanleitung waschmaschine wfl 246k

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
j.e.
bedienungsanleitung waschmaschine wfl 246k

Beitrag von j.e. » Di 30. Nov 2010, 21:08

hallo!

ich habe die waschmaschine von bosch wfl 246k geschenkt bekommen. leider allerdings ohne bedienunsanleitung. nach der ersten wäsche pumpt diese nun leider weder das wasser ab noch schleudert sie - das wasser ist also derzeit noch drin . sie hat zwar einen extra-punkt, der "schleudern" und "abpumpen" heißt, aber wenn ich das rad darauf stelle und "start" drücke, passiert nichts. kann mir bitte jemand helfen oder sehr gern auch die bedienungsanleitung zur verfügung stellen?? vielen dank schon im voraus

j.e.

Kees

Re: bedienungsanleitung waschmaschine wfl 246k

Beitrag von Kees » Di 30. Nov 2010, 22:16

Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät kannst du bei Bosch Gebrauchsanleitungen herunterladen.

- Klicke Zu den Gebrauchsanleitungen
- Gib die E-nummer so ein: WFL246K und klicke GO
- Klicke auf die erste E-nummer in der Liste

Zum Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen, dazu reichen meine technische Kenntnisse nicht aus.

Ggf könntest eine Frage in ein Reparaturforum stellen, zB bei Teamhack Hausgeräte.



Antworten