BEKO WA1050

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
Regenbogen0231
BEKO WA1050

Beitrag von Regenbogen0231 » Di 23. Nov 2010, 23:08

Hallo Zusammen,

ich habe eine Waschmaschiene der Marke BEKO WA1050 bekommen, leider verstehe ich noch nicht so ganz wie ich die Waschprogramme einstelle. Ohne Gebrauchsanweisung ist es echt schwierig. Kennt sich jemand damit aus und kann mir in kurzen Worten erklären wie es richtig geht? Ode hat jemand eine Gebrauchsanweisung die man mir per E-Mail zusenden kann? Vielen Dank im Voraus

Lieben Gruß

Regenbogen

Kees

Re: BEKO WA1050

Beitrag von Kees » Di 23. Nov 2010, 23:27

Ich habe leider keine Anleitung für genau dieses Modell.
Gute Chanchen aber däß dieser ähnlich ist zur eine (oder andere) der Beko Maschinen wofür ich wohl eine Anleitung habe.
Will ich gerne mal suchen (kostet nichts).
Kann aber nicht mit Sicherheit versprechen daß es mir gelingt die genau richtige Anleitung zu finden.

Um das zu machen brauche ich ein Foto der Maschine und eins der Bedienblende (mit Beschriftung lesbar).
Man kann hier aber leider keine Foto's hochladen.

Am Einfachsten wäre's daß du die Fotos bei einer Fotoseite hochladest und hier die Links angibst.
Google mal mit Fotos hochladen und wähle dich eine Seite.

Antworten