EBD WA 2110 soll wieder laufen!!!

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
Holler
EBD WA 2110 soll wieder laufen!!!

Beitrag von Holler » So 4. Sep 2011, 17:21

Hallo sagen zwei Hilfe-Suchende!

Unsere Waschmaschine, eine EBD WA 2110, hat kurz vor dem Schleudergang plötzlich nen "Herzstillstand" bekommen:
Heißt: Sie hörte auf zu laufen, die Lichter gingen aus, sie lässt sich nicht mehr anschalten (auch die Lichter leuchten nicht mehr).
Da sie vorher bereits eine leichte Unwucht hatte, kann es sein, dass dieses die Ursache für den Stillstand ist.
Nun fehlt dazu auch noch die Bedienungsanleitung...

Kann uns jemand helfen durch:
- nen Tipp, wie man an die Bedienungsanleitung kommt?
- ne Bedienungsanleitung?
- nen Tipp, wie wir das (ansonsten nun schon 3 Jahre stabil laufende) Schätzelchen wieder an den Start bekommen?

Es wäre ganz klasse, wenn wir ne Rückmeldung bekommen könnten!

Vielen Dank und viele Grüße von in Schmutzwäsche erstickendem "Volk"...


Antworten