HILFE! Suche dringend Bedienungsanleitung für Waschm. GORENJE WS 40145...

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
dastantchen
HILFE! Suche dringend Bedienungsanleitung für Waschm. GORENJE WS 40145...

Beitrag von dastantchen » Sa 2. Jun 2012, 18:49

... hatte schon direkt auf der firmenseite nachgesehen, allerdings funktioniert der link zum dl der gebrauchsanweisung dort nicht.
mitten im waschprogramm ist das teil stehen geblieben, selbst ausschalten und neu starten brachte nix :( pumpt nicht ab, egal was ich versuche...
wäre super, wenn jemand die gebrauchsanweisung als pdf hat ... oder weiss einen funktionierenden link für dl der pdf,
ich gehe mal davon aus, dass die pumpe einen weg hat.. aber viell. gibt es ja ne andere möglichkeit, das teil wieder in gang zu setzen ...
danke schonmal im voraus an euch
lg

dastantchen

Antworten