lloyds 1014 öko

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
waschmaus
lloyds 1014 öko

Beitrag von waschmaus » Mi 29. Dez 2010, 16:19

Hallo an alle die Ihr mir vielleicht helfen könnt,

ich suche die Bedienungsanleitung zu einer lloyds 1014 öko waschmaschine, da diese vermutlich ziemlich alt ist und jetzt Mucken macht.

Vielen Dank,
waschmaus

l.w.

Re: lloyds 1014 öko

Beitrag von l.w. » So 2. Jan 2011, 16:23

hallo waschmaus,
vielleicht kannst du mir helfen? ich hab auch ne lloyds waschmaschine (810 Öko) und weiß nicht, wo das wollwaschprogramm ist. wo ist das denn bei dir? vielleicht sind sich unsere maschinen ja ähnlich genug...?!

viele dank und viele grüße
laura

waschmaus

Re: lloyds 1014 öko

Beitrag von waschmaus » Di 4. Jan 2011, 22:22

Hallo Laura,

anscheinend hast Du sogar noch eine ältere Maschine als wir. Wir haben so ein Rädchen, an dem bei ungefähr 22 Uhr das Wollwaschprogramm ist. Hast Du nicht auch so ein Rädchen?

viele grüße, waschmaus

l.w.

Re: lloyds 1014 öko

Beitrag von l.w. » Do 6. Jan 2011, 18:06

Danke für den Tipp! So ein Rad zum Einstellen der Programme hab ich auch, ich werds mal mit irgend nem alten Wollteil ausprobieren...

Viele Grüße
Laura

Antworten