Matura Ökostar 609 S

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
brauchehilfe
Matura Ökostar 609 S

Beitrag von brauchehilfe » Do 25. Jun 2009, 15:31

moin, ich hab die oben genannte waschmaschine geschenkt bekommen, allerdings fehlt mir die bedienungsanleitung, und zwar dringend, das ding läuft nur in den programmen die kein wasser benötigen, aber meine wäsche benötigt wasser...bitte helft mir

kay

Re: Matura Ökostar 609 S

Beitrag von kay » Do 25. Jun 2009, 15:52

Moin,

versuch es mal beim Qelle Kundendienst Profectis... habe die Daten im Netz gefunden, hoffe das ist noch aktuell. Ansonsten direkt über das Versandhaus probieren. Grz, Kay

Reparatur, Wartung und Installation

0180 560 60 50 (14 Cent/Min)

Ersatzteile und Zubehör

0180 513 60 50 (14 Cent/Min)

ersatzteile@profectis.de

Antworten