Suche Bedienungsanleitung Candy Waschmaschine CN 50 T

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
MTiemann
Suche Bedienungsanleitung Candy Waschmaschine CN 50 T

Beitrag von MTiemann » Di 31. Aug 2010, 23:28

Ich bin in Portugal und habe diese Waschmaschine gebraucht gekauft. Ist in D vllt auch unter einer anderen Bezeichnung bekannt?
Komme mit der eigentlich einfachen Bedienung nicht recht klar, da mir die Programm-Symbole völlig unbekannt sind.
Das eine ähnelt einer Wolke, das andere einem Trichter auf den Kopf gestellt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Vielen Dank schon mal im voraus.

Kees

Re: Suche Bedienungsanleitung Candy Waschmaschine CN 50 T

Beitrag von Kees » Mi 1. Sep 2010, 00:56

Ich fand in meinem Archiv eine Anleitung für Candy Waschmaschine CN 50 T, diese ist in Englisch, Französisch und Portugesisch
Und dann habe ich noch eine Anleitung für eine ziemlich ähnliche Maschine (CNE148), diese hat auch Deutsch dabei.

Diese beide Anleitungen will ich dir gerne (kostenfrei) zusenden, siehe unten.

____________________________________________________________________
Eine Bedienungsanleitung (gratis) zusenden ist nur möglich mittels Emailadresse, diese dann bitte über Private Nachricht angeben. Bitte dabei Machinedaten widerholen.
Melde dich dazu an, klicke auf meine Name, und dann rechts auf "Nachricht senden".

Antworten