Suche Bedienungsanleitung für Blomberg Waschmaschine Opal WA 2330

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
walter.simon0202
Suche Bedienungsanleitung für Blomberg Waschmaschine Opal WA 2330

Beitrag von walter.simon0202 » Mo 2. Aug 2010, 18:13

Ich suche eine Bedienungsanleitung sowie eine fehlermeldungs anzeige von Blomberg, Fuzzytronic, Opal WA 2330.
oder kennt sich jemand mit dieser Maschine aus ????
Egal welches Programm ich wähle zeigt sie mir nach ca. 10sec. den Fehler 07 an. Ich weiß aber nicht was er bedeutet.

Kees

Re: Suche Bedienungsanleitung für Blomberg Waschmaschine Opal WA 2330

Beitrag von Kees » Mo 2. Aug 2010, 22:26

Aus anderen Foren weiss ich dass F7 etwas mit Türverriegelung zu tun haben müsste, genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Siehe zB dieses Thema: Waschmaschine blomberg wa 2350 oder Fehlercode error7 bei Blo...aMa


Editiert am 25.10.10 16:29

Antworten