Suche Bedienungsanleitung für Gorenje WA50101, kann Flusensieb nicht finden.

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
bernie-baer
Suche Bedienungsanleitung für Gorenje WA50101, kann Flusensieb nicht finden.

Beitrag von bernie-baer » Fr 13. Aug 2010, 13:24

Hallo,
ich kann bei meiner Waschmaschine Gorenje WA 50101 das Flusensieb nicht finden. Auf allen Seiten ist kein Deckel (Öffnung) zu sehen, wohinter sich normalerweise das Sieb befinden sollte. Eine Bedienungsanleitung ist nicht mehr vorhanden.

Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen.

Gruß bernie-baer

Kees

Re: Suche Bedienungsanleitung für Gorenje WA50101, kann Flusensieb nicht finden.

Beitrag von Kees » Fr 13. Aug 2010, 14:37

Eine Bedienungsanleitung für WA50101 habe ich leider nicht finden können.
Ich fand aufs Internet ein kleines Foto der WA50101, wo sich erkennen lässt dass diese Maschine keinen Flusensieb hat.

Das ist nicht bei allen Gorenje Maschinen so, der WA50100, dessen Bedienungsanleitung ich wohl gefunden habe, hat einen Flusensieb... Ob diese Maschine gleiche Funktionen und die Bedienungsanleitung auch für WA50101 brauchbar ist, konnte ich vom kleinen Bild leider nicht unterscheiden.

Bei meiner Suche fand ich Beschreibungen gleicher Problem auf ein anderen Foren:
Flusensieb? Gorenje Wa 50121
Flusensieb? Gorenje WA 50141
Waschmaschine ohne Flusensieb?
Vielleicht hilft das dir weiter?

Willst du so wie so die Bedienungsanleitung für Gorenje WA50100?

Editiert am 25.10.10 16:34

bernie-baer

Re: Suche Bedienungsanleitung für Gorenje WA50101, kann Flusensieb nicht finden.

Beitrag von bernie-baer » Fr 13. Aug 2010, 14:58

Hallo Kees,
diese, von dir genannten Dinge hatte ich auch schon gefunden. Trotzdem Danke dafür.

Für die WA 50101 etwas zu finden ist fast unmöglich. Der Hersteller/Vertreiber in München reagiert auf Anfragen bisher nicht und auf seinen WEB Seiten ist v.b. auch nicht zu finden.

Nun ja, es ist ja nicht meine Maschine, aber man sollte sich überlegen, was man sich kauft.

Ob die Bedienungsanleitung von WA 50100, bis aufs Flusensieb kompatibel ist, muss ich erst demnächst ausprobieren. Ich berichte dann!

Gruß
bernie-baer

Antworten