Suche Bedienungsanleitung für SEG WA-M1242

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
emderix
Suche Bedienungsanleitung für SEG WA-M1242

Beitrag von emderix » Do 22. Apr 2010, 11:50

Durch einen Umzug ist mir die Bedienungsanleitung meiner Waschnaschine abhanden gekommen. Suche bis jetzt ohne Ergebnis nach der Bedienungsanleitung für die SEG WA-M 1242 ! Kann mir da jemand helfen?

Kees

Re: Suche Bedienungsanleitung für SEG WA-M1242

Beitrag von Kees » Sa 8. Mai 2010, 15:26

Brauchst du diese Anleitung noch?
Ich könnte diese dir über Email senden.

____________________________________________________________________
Eine Bedienungsanleitung (gratis) zusenden ist nur möglich mittels Emailadresse, diese dann bitte über Private Nachricht angeben. Bitte dabei Machinedaten widerholen.
Melde dich dazu an, klicke auf meine Name, und dann rechts auf "Nachricht senden".

emderix

Re: Suche Bedienungsanleitung für SEG WA-M1242

Beitrag von emderix » Sa 8. Mai 2010, 16:07

Ja ich brauche sie noch

Editiert am 08.05.10 16:08

Antworten