Suche Bedienungsanleitung für WA Lloyds 1090

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
birgitmicha
Suche Bedienungsanleitung für WA Lloyds 1090

Beitrag von birgitmicha » So 14. Jun 2009, 12:11

Hallo an Alle.

Ich suche auf diesem Weg die Bedienungsanleitung für den WA von Lloyds,
Wer kann helfen?

micha

birgitmicha

Re: Suche Bedienungsanleitung für WA Lloyds 1090

Beitrag von birgitmicha » So 14. Jun 2009, 12:13

Zitat:



Hallo an Alle.

Ich suche auf diesem Weg die Bedienungsanleitung für den WA von Lloyds,
Wer kann helfen?

micha



Anni_k

Re: Suche Bedienungsanleitung für WA Lloyds 1090

Beitrag von Anni_k » Mo 6. Jul 2009, 16:41

Die Marke Lloyds ist eine Untermarke des Versandhauses Neckermann, welches die Marke Lloyds nach informationen von kundendienst-info erstmalig 1988 mit dem derzeitigem Logo im Patentamt hat eintragen lassen. Und somit als geschützte Marke des Versandhauses gilt.
LLoyds ist eine Marke ohne eigene Produktionsstätten und kauft auf dem freien Markt Produkte auf um sie mit seinem Logo zu versehen. Eine feste Kooperation mit einem Hersteller (weder im Kundendienst noch in der Produktion) besteht meines Wissens nicht.

Typische Produkte für LLoyds sind Haushaltsgeräte wie Waschmaschine, Trockner, Microwelle, Staubsauger und Bügelmaschinen.

Aufgrund der breitgefächerten Produktpallete der Marke Lloyds ist der Inhaber der Marke Neckermann dazu übergegangen den Kundendienst über einen einzigen Dienstleister abzuwickeln.
Kundendienst leistet das Unternehmen Profectis aus Nürnberg. Erreichbar unter der Telefonnummer: 0180 / 560 60 50 hier können sie entweder einen Techniker bestellen oder erfahren näheres zum Reparaturvorgehen.

Antworten