Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine Foron WN 1050 N

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
bumblebee
Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine Foron WN 1050 N

Beitrag von bumblebee » Do 14. Apr 2011, 09:17

Hallo,

da meine Waschmaschine (Foron WN 1050 N) kein Wasser mehr abpumpt, habe ich das Flusensieb gesucht, um es zu reinigen, konnte es aber nirgendwo finden. Deshalb suche ich jetzt dringend eine Bedienungsanleitung, da ich gern wissen möchte, ob/wo die Maschine ein Flusensieb hat bzw. wenn nicht, wie ich sie dann reinigen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

LG

Seifert

Re: Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine Foron WN 1050 N

Beitrag von Seifert » Di 31. Mai 2011, 11:26

Hello,
Flusensieb ist da nich. Aber vorn unten hinter der Klappe (mit nem 10 Cent Stück zu öffnen) is links glaube ein Sieb/ Filter der Pumpe. Wenn man ihn rausbekommt.
Was anderes, auf Programmwahl "P" stellen und mal kurz anschalten und lauschen ob die Pumpe überhaupt pumpt.

3. Frage wurde am 14.04. diesen Jahres gestellt, das Problem wird sich wohl auf irgendeine Art und Weise erledigt haben.

Antworten