Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
stevelba
Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von stevelba » Mi 26. Sep 2012, 12:49

Hallo,
wir haben eine ca. 15-jährige Bosch WFK2471 geerbt - leider Bedienungsanleitung.
Wäre super, wenn mir jemand eine Anleitung mailen könnte.

Danke
stevelba

145632n

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von 145632n » Fr 28. Sep 2012, 15:50

suche ebenfalls die anleitung für die WFK 2451. würde mich sehr über eine antwort freuen!

vielen dank schonmal!

145632n

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von 145632n » Fr 28. Sep 2012, 15:50

suche ebenfalls die anleitung für die WFK 2451. würde mich sehr über eine antwort freuen!

vielen dank schonmal!

nanna

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von nanna » Sa 29. Sep 2012, 18:09

hey! könntest du (oder irgendjemand, der sie inzwischen besitzt) mir die bedienungsanleitung vielleicht auch zukommen lassen (wfk 2471)?
meine ist in meiner alten wg abhanden gekommen.

vielen dank!


Editiert am 29.09.12 18:11

heuriskon

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von heuriskon » Sa 29. Sep 2012, 19:48

Alle suchen. HAT denn irgendjemand die Anleitung??

rainbowfrost

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von rainbowfrost » So 30. Sep 2012, 14:52

Anscheinend eher nicht. Ich habe bisher zumindest leider keine Rückmeldung erhalten = keine Bedienungsanleitung. Es wäre doch nett, wenn sich jemand melden würde, der sie hat.
lg rainbowfrost

Waschmaschine

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von Waschmaschine » Mo 15. Okt 2012, 22:22

Auch wenn das nun vielleicht nerven sollte, ich suche eine Bedienungsanleitung
für die Waschmaschine Bosch WOK2431, konnte aber bisher keine bekommen.
Ich denke aber, daß die für die WFK 2471 sicher ähnlich sein dürfte.
Wäre es möglich, daß mir jemand diese (sicherheitshalber: kostenlos) per E-Mail zu sendet ?

rainbowfrost

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von rainbowfrost » Mi 17. Okt 2012, 13:36

Tja, bisher hat wohl noch keiner in letzter Zeit überhaupt eine Bedienungsanleitung bekommen, von daher sehe ich so langsam schwarz dafür.
lg

kriked

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2431

Beitrag von kriked » Do 15. Nov 2012, 16:01

kann mir jamand helfen???????

beate86

Re: Suche Bedienungsanleitung Waschmaschine Bosch WFK 2471

Beitrag von beate86 » Di 2. Sep 2014, 12:12

Hallo zusammen,

wie meine Vorgänger hier, bin ich auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Waschmaschine von Bosch WFK 2471.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße

Antworten