Waschmaschine SEG W 1047 D

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Rehlein
Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von Rehlein » Di 6. Mär 2012, 16:51

Zitat:



Hallo an Alle,

bin neu hier und völlig verzweifelt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für meine Waschmaschiene SEG W 1047 D.1 GE. Pumpt nicht mehr richtig ab und schleudern tut sie auch nimmer richtig. Von SEG selbst bekommt man ja keine Antwort .
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke schonmal



BoddaH

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von BoddaH » Sa 5. Mai 2012, 23:14

Hallo
auch ich benötige die bedienungsanleitung für diese wachmaschine (SEG W 1047 D.1 (GE))
wär super, wenn ihr die hab t und mir zukommen lassen könnt

Kunzi

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von Kunzi » Di 29. Mai 2012, 20:28

Hallo, brauche diese Anleitung auch:)
Wär nett wenn ihr sie mir auch schicken könntet. Vielen Dank

NeJeck

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von NeJeck » Mo 8. Okt 2012, 14:32

Hallo zusammen.

Leider brauche ich auch die Bedienungsanleitung für diese Maschine. Dank dieses klasse Forums konnte ich nun die kopierten Waschvorgänge finden, aber ich weiß nicht, was diese Fehlermeldung mit den zwei schräg übereinander gesetzten DIN A4-Blättern (?) unten links neben den Waschprorgammen heißt.

Vielen Dank vorab für die Zusendung/Hilfe oder Erklärung.

Manupueppi

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von Manupueppi » Di 5. Feb 2013, 11:42

Hallo,
ich habe jetzt auch so eine Maschine "geerbt" leider ohne Anleitung. Bräuchte zum optimalen waschen eine zeichenerklärung ;)
Lieben Dank schonmal im Voraus
Manu

Kees

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von Kees » Di 5. Feb 2013, 22:17

Könnte dir die Bedienungsanleitung senden.
Bitte klicke meine Name (links neben diesem Beitrag) für Hinweise.

Jan01

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von Jan01 » So 17. Mär 2013, 19:01

Hallo zusammen ,

habe meiner Tochter eine gebrauchte Waschmaschine gekauft und zwar eine SEG 1047 W(GE).
Leider fehlt uns die Bedienungsanleitung....
Kann uns jemand helfen?
Herzliche Grüße und schon einmal ein Dankeschön im Vorraus.

Kees

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Beitrag von Kees » So 17. Mär 2013, 22:15

Könnte dir die Bedienungsanleitung senden.
Bitte klicke meine Name (links neben diesem Beitrag) für Hinweise.

wuenschl

Waschmaschine EBD TL 1047 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von wuenschl » Mo 12. Aug 2013, 18:22

Hallo, wer kennt sich mit dieser Toplade-Waschmaschine vom TYP EBD (ARDO) TL 1047 aus oder hat (besser noch) eine Gebrauchsanweisung im Besitz?

Vielen Dank vorerst für Eure Vor- oder Ratschläge.

Antworten