Formatierunsvorgang - Canon Powershot A550

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Digital Kamera
Antworten
computerfreak48

Formatierunsvorgang - Canon Powershot A550

Beitrag von computerfreak48 » Mi 3. Mär 2010, 14:00

1. Start per on/off schalter
2. Am Rädchen ManuelFoto einstellen
3. Auf dem Button auf der Rückseite "Menü" tippen
4. Einmal nach rechts tippen am Pad - oben rechts erscheint "Einstellungen"
5. 5x bzw. 4x bei Stummschaltung AN auf das symbol eines blattes mit einem eselsohr oben rechts ganz oben rechts steht "formatieren"
6. 1x drauftippen
7. durchlesen

8. Was bedeutet - Format niedr. Stufe ??!
( Was ist besser - soll da ein häckchen sein oder besser nicht bzw. was bedeutet es jeweils ? )
INFO: Format niedr. stufe dauert erheblich länger
Freue mich über jede Idee.

Kees

Re: Formatierunsvorgang - Canon Powershot A550

Beitrag von Kees » Mi 3. Mär 2010, 14:19

Mir scheint dass eine guten Rat besser (und schneller) zu bekommen wäre bei einem spezialisierten Forum für Fotografie.

ZB:
- Forum Canon digitale Fotografie
- Fototalk
- Foto-forum

Gefunden mit Google: canon forum (oder: canon foren)


computerfreak48

Re: Formatierunsvorgang - Canon Powershot A550

Beitrag von computerfreak48 » Fr 5. Mär 2010, 15:43

Theoretisch stimmt das schon aber ich frage ja nicht wie groß die brennweite sein muss damit A so und so groß wird.
Das ist ja eine rein computertechnische frage oder.

Kees

Re: Formatierunsvorgang - Canon Powershot A550

Beitrag von Kees » Fr 5. Mär 2010, 21:52

Computertechnisch oder nicht, hier bist du sicherlich an die falsche Adresse,
Dieses Forum ist nur fur Bedienungsanleitungen. Wer hier guckt und/oder anmeldet will nur eine Bedienungsanleitung haben.

Antwort auf spezialistisch technischen Fragen wirst du hier also wohl nicht bekommen, da meinte ich dir eine gute Rat zu geben.
Dabei ist heute zu Tage das Fotografieren sicherlich nicht nur Brennweite usw, da kommt vieles Computertechnisches dazu...
Sonst fragst du auf ein Computerforum, davon gibt's viele.


Editiert am 05.03.10 22:06

Kees

Re: Formatierunsvorgang - Canon Powershot A550

Beitrag von Kees » Fr 5. Mär 2010, 22:34

Na, schau mal hier.
Formatieren niedrige Stufe = Low level format.

Selbstverständlich dass das länger dauert, da muss jeder byte resettet werden, bei schnelformattieren ist's nur das Index was man resettet.
Mir war "Niedrige Stufe" nicht bekannt, kenne es nur auf Englisch (und auf Holländisch: Low Level format )

Hier steht's dann auch für Canon Fotogeräte, fast ganz unten bei:  Preis & Verfügbarkeit.

Alles (und noch mehr) gefunden mit google, "formatieren niedrige stufe".


Antworten