Anleitung für Drehmaschine T.I.P. LD250

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
Albtraum

Anleitung für Drehmaschine T.I.P. LD250

Beitrag von Albtraum » Sa 28. Mai 2011, 10:19

Hallo und guten Tag,
für die Tischdrehbank LD250 suche ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch, Englisch oder Niederländisch.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

ludwigsfelder

Re: Anleitung für Drehmaschine T.I.P. LD250

Beitrag von ludwigsfelder » So 1. Apr 2012, 13:10

Hallo, hast du die Anleitung organisieren könnnen?

Gruß Toni

Albtraum

Re: Anleitung für Drehmaschine T.I.P. LD250

Beitrag von Albtraum » So 1. Apr 2012, 19:44

Hallo Toni,

nein, bisher antwortest Du als erster. Ich bin aber weiter auf der Suche.............

Kannst Du helfeb?

MfG Hans

ludwigsfelder

Re: Anleitung für Drehmaschine T.I.P. LD250

Beitrag von ludwigsfelder » So 1. Apr 2012, 20:16

Hallo Hans,

kann dir höchstens zwei ausführliche Prospekte senden. Bräuchte dann deine E-Mail-Adresse.

Hast du alle Wechselräder noch?

Ich habe alle Wechselräder. Aber der Vorbesitzer hat Zollgewinde geschnitten.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob für metrische Gewinde alle Büchsen und Zwischenstücke vorhanden sind. Kennst du dich da aus?

Gruß Toni


Albtraum

Re: Anleitung für Drehmaschine T.I.P. LD250

Beitrag von Albtraum » Mo 2. Apr 2012, 01:09

Hallo Toni,

die Prospekte helfen sicher weiter, meine Adresse: corrokyberhs@web.de (von Korrosion u. Kybernetik, meine Hobbies innerhalb meines Berufes als Heizungsbauer, bei Schmidt war alles besetzt).

Die Maschine war neu und noch werksverpackt, müßte also alles dabei sein, habe ich aber bisher nicht gebraucht. Meine "Kenntnisse" habe ich vor 60 Jahren erworben, sind also nicht mehr taufrisch und ich muß mich bei Bedarf wieder einarbeiten. Bisher hat sie gute Dienste geleistet und sehr geholfen.

MfG Hans

Antworten