LG Waschmaschine

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
eber
LG Waschmaschine

Beitrag von eber » Di 8. Dez 2009, 07:38

Hallo, habe mir in Thailand eine Waschmaschine LG WD-12395 TD und einen Drucker Epson T11 gekauft. Da die Anleitungen alles in thai sind. Gibt es deutsche Vergleichtypen und von denen brauche ich die Betriebsanleitungen.
gruß
eber

Kees

Re: LG Waschmaschine

Beitrag von Kees » Di 8. Dez 2009, 15:21

Schau für die Waschmaschine mal hier
Gib bei die Nummer nur WD oder WD-1 ein und klicke 'Weiter'. Es kommt eine Liste von Modelle
Leider stehen nicht bei allen Modelle die Bedienungsanleitungen zur download und nicht alles funzt.

Es gibt auch keine Anleitung für die genaue WD-12395.
Klicke zB auf WD-12380TD und dann im neuen Fenster auf Documente, diese Anleitung geht...
Ich kann nicht beurteilen in wieweit diese Maschine ähnlich ist mit der WD-12395.
Kannst aber auch andere versuchen, brauchst für alle BDA die DejaVU viewer plugin, funzt dort nur im Internet Explorer.


eber

Re: LG Waschmaschine

Beitrag von eber » Mi 9. Dez 2009, 05:40

Hallo Kees, den Typ von der Waschmaschine WD-12380TD ist nicht richtig sondern die Maschine Typ WE-12391TD ist richtig.

gruß
eber

Kees

Re: LG Waschmaschine

Beitrag von Kees » Mi 9. Dez 2009, 09:50

Es war mir nicht gelungen den Anleitung für WD-12391TD zu öffnen, weil ich jedes mal eine Mitteilung bekomme: "Unexpected end of file"
Auch nach erneut installieren des Dejavu Plugins bleibt es so.

Wenn's bei dir aber geklappt hat ist so in Ordnung! Ich brauche die Anleitung nicht.


Editiert am 09.12.09 09:51

Antworten