Hanseatic TL 800 Anleitung

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
aleistercrowley
Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von aleistercrowley » Do 7. Okt 2010, 21:05

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem von einer bekannten eine Hanseatic TL 800 Waschmaschiene bekommen. Leider ist keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich sowas her bekomme...

Vom waschen habe ich absolut keine Ahnung. Ich muss mich in der ganzen Materie mit den Waschprogrammen usw. erst ma einlesen...
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


Kees

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Kees » Do 7. Okt 2010, 22:56

Die Bedienungsanleitung für Waschmaschine Hanseatic TL800 kann ich dir (kostenfrei) senden.

"Ich muss mich in der ganzen Materie mit den Waschprogrammen usw. erst ma einlesen..."
Lesefutter: Richtig Waschen (Henkel) (PDF, 4,3 Mbyte).



Editiert am 25.10.10 16:47

aleistercrowley

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von aleistercrowley » Fr 8. Okt 2010, 19:46

Tausend Dank!!!!!!!

Das hat mir sehr weitergeholfen!

Kees

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Kees » Fr 8. Okt 2010, 22:48

Gerne geschehen!

Editiert am 25.10.10 16:47

Zena

Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Zena » Mo 1. Nov 2010, 18:30

Hallo!

Auch ich habe von einer Bekannten diese Waschmaschine bekommen! Aber leider sind die Bezeichungen um den Waschprogrammwahlknopf verschmiert oder gar nicht mehr vorhanden. Habt ihr vielleicht auch ein Bild der Maschine von vorn mit eben diesem Waschprogrammwahlknopf? In der Anleitung wird die Waschmaschine selbst nämlich nicht behandelt oder habe ich da was übersehen?

Hoffnungsvoll
Zena

Editiert am 01.11.10 18:30

Kees

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Kees » Mo 1. Nov 2010, 20:50

In meiner Kurzanleitung für Hanseatic TL800 steht folgendes Bild (hier vergrößert):

Und auch eine dazu gehörige Liste mit Programme.
Auch an Seite 17 der normale Anleitung fand ich so etwas.

Bild kannst du event. speichern und dann in MS-Word importieren / auf jede erwünschte Größe drucken.

Für beide Anleitungen: Klicke meine Name!




Zena

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Zena » Mo 1. Nov 2010, 21:31

Danke für die schnelle Antwort! ... aber scheine ich doch eine andere Maschine zu haben, denn meine Bedienknöpfe
sehen ganz anders aus :-(

Vorn steht eben auch nur HANSEATIC 800, also kein TL...

Einen schönen Abend wünsch ich noch
Zena

Editiert am 01.11.10 21:33

Kees

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Kees » Di 2. Nov 2010, 15:25

Anhand deiner Foto's vom Bedienblende die ich über Email bekam und kombiniert mit was ich fand in andere Bedienungsanleitungen habe ich ein Bild gezeichnett vom Programmbedienung. Diese ist unterwegs zu dir.

Hoffentlich reicht das, denn deine Maschine ist tatsächlich ganz anders als die TL800.

Zena

Re: Hanseatic TL 800 Anleitung

Beitrag von Zena » Di 2. Nov 2010, 17:35

Hallo Kees,

1000 Dank! Auch noch mal hier im Forum. Das, was du mir geschickt hast, hat mir wirklich geholfen, danke! Die Zeichnung des Bedienknopfes war genau richtig! Vielen, vielen Dank!

Viele Grüße
Zena

Antworten